• Jobs Job bei WEFRA Media GmbH

Verlagskauffrau / Verlagskaufmann

WEFRA Media GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Verlagskauffrau / Verlagskaufmann WEFRA Media GmbH Neu-Isenburg Auftragsabwicklung; Terminüberwachung; Druck- und Druckunterlagenkoordination.

Bewerben Sie Sich Als: Verlagskauffrau/verlags­kaufmann Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung  In Einem Verlag Oder Einer Agentur Erfahrungen In Beratung Und Sachbearbeitung Sowie Folgenden Fähigkeiten:   Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Terminüberwachung Druck- Und Druckunterlagenkoordination Rechnungsstellung Medienbetreuung Aufbereitung Von Werbeaufwendungen Angebotserstellung Die Gmbh Gehört Zum Netzwerk Der Werbeagentur Frankfurt 1933 Gegründet Und Mit Dieser Tradition Und Erfahrung Eine Der Erfolgreichsten Inhabergeführten Agenturen Der Deutschen Kommunikationslandschaft Ihre Stärken Liegen In Der Präzision Ihr Stil Ist Freundlich Engagiert Und Vorausschauend Die Arbeit Mit Buchungssystemen Sowie Microsoft Office (excel Und Powerpoint) Ist Ihnen Vertraut Freuen Sie Sich Auf Eine Stelle Mit Leidenschaft In Der Healthcare- Kommunikation Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Unter Ah@de Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Verlagskauffrau / Verlagskaufmann Auftragsabwicklung Terminüberwachung Druck- Und Druckunterlagenkoordination Neu-Isenburg Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation

Mediaberater / Mediaeinkäufer (w/m)
   WEFRA Media GmbH (Neu-Isenburg)

Mediaberater / -einkäufer (w/m)
   WEFRA Media GmbH (München)

Anzeigendisponent/-in oder Anzeigenverkäufer/-in
   WEFRA Media GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mölkau)